SOURCE

Dieses Gerät unterstützt nicht den Büroalltag. Ich möchte es dennoch in meiner Liste mit aufnehmen, weil ich es eine geniale Lösung finde, um überall in der Welt sauberes Wasser bereitzustellen. Es sieht aus wie ein Solarpanel und produziert Wasser. SOURCE ist völlig netzunabhängig und in sich geschlossen und erzeugt Trinkwasser nur aus Sonnenlicht und Luft.

Lt. einer quelle in Wikipedia von 2016 leiden 1,8 bis 2,9 Mrd. Menschen 4 bis 6 Monate im Jahr unter schwerer Wasserknappheit, ca. 0,5 Mrd. Menschen ganzjährig.

Meiner Ansicht nach, ist es gut etwas zu entwickeln was in wasserarmen Regionen einfach eingesetzt werden kann.

An einem sonnigen Tag können ca. 8 Liter Wasser produziert werden. Es ist natürlich Wetterabhängig, aber es wurde so entwickelt, dass es in jeder Wetterzone Wasser produzieren kann.

SOURCE Wasser ist mit Kalzium und Magnesium mineralisiert, wodurch ein optimaler Geschmack erreicht werden soll.

Mehr Informationen zu SOURCE finden Sie hier: https://www.zeromasswater.com/rexi/source/