Ich biete einen vor Ort Service, dass Sie erfolgreich im Ihrem Homeoffice arbeiten können. Im aktuellen Herbstangebot sind zwei Stunden intensive Beratung und Konfiguration enthalten.


Rufen Sie an, oder schreiben Sie mir 07181 669 38 93


1. PC- / Laptop Check für stabiles Arbeiten

Ich prüfe Ihren PC oder Laptop auf Funktionalität und Stabilität. Sollten Fehler oder Probleme auftreten finde ich eine Lösung, damit Sie stabil und einwandfrei arbeiten können.

2. Verbindungscheck für WLAN, Netzwerk und Router mit dem PC

Eine stabile Internetverbindung vereinfacht das Arbeiten und sorgt für einen reibungslosen Arbeitsalltag. Ich prüfe und repariere, wenn möglich die Verbindung.

3. Einrichtung und Installation notwendiger Hard- und Software

Sie müssen vom Arbeitgeber vorgeschriebene Software oder Hardware installieren und wissen nicht weiter? Ich helfe hier und richte Ihnen alles so ein, dass Sie direkt loslegen können.

Für 89,00 € inkl. MwSt. erhalten Sie zwei Stunden Dienstleistung zur erfolgreichen Einrichtung Ihres Heimarbeitsplatzes.


Weitere Leistungen: